Custom-Pfeile und ich...

Ich heiße Fabian Simon, bin 38 Jahre alt und schieße seit dem Kindesalter Bogen. Schon damals habe ich Pfeile gewickelt und bemalt und auf Mittelaltermärkten war der Anblick von schönen Pfeilen in dem passenden Köcher das Höchste für mich.  

Professionellen Pfeilbau betreibe ich seit acht Jahren. Ich leitete die Bogenabteilung beim Reise- und Outdoorausstatter "Lauche & Maas". Mittlerweile wohne ich in Vorarlberg in den Bergen und betreibe einen 3d- Parcours und veranstalte Seminare rund um das Thema Bogenschießen.

Diese Seite soll meinen Kunden und jedem anderen Pfeilbauer zeigen, welche Farbkombinationen und Designs machbar sind. Bei Fragen, Wünschen oder konkreten Anfragen, schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen über das Kontaktformular.

Wem die Arbeiten gefallen, der kann gerne auch meiner anderen Internetseite einen Besuch abstatten: