Einladung zum Schluchtenwaldturnier

 

Jagdbogenturnier des SV Ebnit

Liebe Bogenschützen und -schützinnen,
das nächste große Saisonstartturnier werden wir am 18 Mai 2019 veranstalten!

Der Bogenparcours ist ab 19. Mai 2019 wieder begehbar!

Unser Bogenparcours ist ab Ende Mai wieder geöffnet.

Eine Änderung gibt es: Das Einschreiben ins Parcoursbuch und die Parcoursgebühr muss ab jetzt im Hotel Alpenrose erledigt werden, nahe der Kirche am Dorfplatz. Dort bekommt ihr auch Eure Scorecards. Der Parcours und Einschießplatz sind in ca. 5min Gehzeit von dort erreichbar.

Weitere Informationen auf meiner anderen Internetseite:

 

 

 

Sommercamp im Ebnit

 

Zum vierten mal veranstalten wir dieses Jahr ein Bogencamp im Sommer, für junge SchützInnen.

Wer davon träumt, wie ein Indianer mit Pfeil und Bogen durch den Wald zu schleichen, ist bei unserem Bogencamp an der richtigen Adresse! Anfänger und Könner sind gleichermaßen willkommen.

Die jungen Schützen lernen den verantwortlichen Umgang mit dem Bogen und trainieren Bewegungsabläufe, Zielsicherheit und Konzentration.

Das Gelernte erproben wir auf dem wilden 3-D-Bogenparcours im Schluchtenwald und beim Cloud-Schießen auf weite Distanzen.

Zur Anmeldung und für weitere Informationen über den Sv-Ebnit:

http://www.sv-ebnit.at/sommercamps/bogencamp/